+
2022
Dreilindenstrasse 54, 54a & 56
6006 Luzern

11 Exklusive, grosse Eigentumswohnungen im Wesemlin-Dreilinden

Im begehrten Wohnquartier Wesemlin-Dreilinden, umgeben von Villen, schmucken Altbauten und gepflegten Gärten, entstehen drei jeweils vierstöckige Stadtvillen. Die elf prachtvollen 3.5- bis 7.5-Zimmer-Wohnungen bieten den zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohnern ein repräsentatives, luxuriöses Zuhause nahe des Luzerner Stadtzentrums.

Die erhabene, ruhige und reich besonnte Lage auf einer Kuppe, die modern interpretierten Stadtvillen inmitten einer privaten Parklandschaft sowie die Vorzüge der Stadt prägen den unverwechselbaren Charakter der «Dreilindenhöhe» und schaffen ein Wohnerlebnis ausserhalb jeder Norm – mit einem Wort umschrieben: einzigartig!

Mehr Informationen zum Objekt

Unterlagen bestellen

Bitte alle Felder ausfüllen.

Ihr Ansprechpartner

Armando Romano Rabel

Tel +41 41 501 10 13
armando.rabel@leu-partner.com

Ich habe meine berufliche Laufbahn in der IT-Branche als Mediamatiker gestartet. Nach einigen Jahren im Vertrieb von Softwarelizenzen (B2B) wechselte ich während des Bachelorstudiums im Jahr 2010 in die Immobilienbranche zu Walde & Partner in das Team von Andreas Leu und Ariane Kellenberger. Nach der erfolgreichen Weiterentwicklung von Walde & Partner in Luzern übernahm ich im Jahr 2014 die stellvertretende Standortleitung. Nebst der praktischen Berufserfahrung habe ich am Institut für Finanzdienstleistungen in Zug den Master in Immobilienmanagement abgeschlossen. In der Freizeit zieht es mich auf den See oder in die Sportstadien.

Ich bin in Hergiswil (NW) aufgewachsen und lebe heute mit meiner Frau Claudia und unseren beiden Söhnen Enea Mateo (2016) und Lian Elia (2018) in Horw.